
Der Drever ist ein ausdauernder und freundlicher Jagdhund mit einem ausgeglichenen Wesen.
Profil ansehen→
Die Posavatz-Bracke ist eine freundliche und ausgeglichene Jagdhunderasse mit einem ausgesprochen sanften Wesen.
Profil ansehen→| Eigenschaft | Drever | Posavatz-Bracke |
|---|---|---|
| Größe | Klein | Klein |
| Schulterhöhe | 31 - 38 cm | 45 - 58 cm |
| Gewicht | 17 kg | 19 kg |
| Lebenserwartung | 15 Jahre | 13 Jahre |
| FCI-Gruppe | Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen | Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen |
| Fellpflege | Gering | Gering |
| Haaren | Mittel | Gering |
| Energielevel | Hoch | Hoch |
| Trainierbarkeit | Gering | Mittel |
| Kinderfreundlich | Mittel | Mittel |
| Charakter | Der Drever ist ein ausdauernder und freundlicher Jagdhund mit einem ausgeglichenen Wesen. | Die Posavatz-Bracke ist eine freundliche und ausgeglichene Jagdhunderasse mit einem ausgesprochen sanften Wesen. |
Der Drever ist ein kleiner Hund (17 kg) mit einer Lebenserwartung von 15 Jahren. Der Posavatz-Bracke ist klein (19 kg) und wird 13 Jahre alt. In der Fellpflege liegt der Drever bei gering, der Posavatz-Bracke bei gering. Bei der Kinderfreundlichkeit schneidet der Drever mit mittel ab, der Posavatz-Bracke mit mittel. Für Anfänger ist der Posavatz-Bracke die bessere Wahl.
Posavatz-Bracke hat mittel Trainierbarkeit bei hoch Energielevel
Posavatz-BrackeBeide Rassen sind vergleichbar
Beide Rassen sind vergleichbar
Posavatz-Bracke: Fellpflege gering, Haaren gering
Posavatz-BrackeBeide Rassen sind vergleichbar
Der Drever ist ein kleiner Hund (17 kg) mit hochem Energielevel. Der Posavatz-Bracke ist klein (19 kg) mit hochem Energielevel. Der Drever wird 15 Jahre alt, der Posavatz-Bracke 13 Jahre.