🍪 Wir verwenden Cookies. Wenn Sie dem zustimmen, surfen Sie einfach weiter. Produktlinks sind Affiliate-Links, mit denen ggf. Werbeeinnahmen erzielt werden.

Hundeo Logo Frau mit Hund

WIR SIND

HUNDEO

Unser Traum ist es, das Leben jedes Hundes und seines Besitzers zu verbessern.

Deshalb entwickeln wir Lösungen für den bestmöglichen Umgang mit deinen Hund.

Für ein glückliches und gesundes Leben zusammen mit deinen Liebling.

Wir sind der Meinung, dass jeder Hund ein glückliches und gesundes Leben verdient hat. Deshalb unterstüzten wir dich auf Hundeo mit hochwertigen Inhalten.

Egal ob kostenlose Ratgeber, Videos oder Premium Lösungen wie unserer Hunde Gesundheits Bibel.

Du findest hier hunderte von Tipps zum Hund auf unserer Webseite oder auf YouTube, Facebook, Instagram oder Pinterest.

Wer steckt hinter Hundeo?

Lieber Besucher,

zuerst einmal will ich mich vorstellen. Mein Name ist Enrico Bachmann und ich bin der Gründer von Hundeo.

Ich bin stolzer Hundebesitzer eines verrückten Mops namens Nacho und hatte schon seit meiner Kindheit immer einen Hund an meiner Seite.

Für mich wäre ein Leben ohne Hund weit weniger lustig und erfüllenswert. Deshalb will ich meinen Liebling auch immer nur das Beste zurück geben.

Aus diesem Grund habe ich das Projekt Hundeo gestartet. Um mit einfach verständlicher Sprache und klaren Tipps vielen Hundebesitzern zu helfen. Ich möchte eine Plattform erschaffen, die sich komplett auf den Nutzen der Hunde und deren Besitzer konzentriert.

Deshalb entwickle ich zusammen mit meinen Team aus Redakteuren und Experten ständig neue und vor allem hochwertige Inhalte zum Thema Hund. Immer mit Fokus auf einen echten Nutzen für dich als Hundehalter.

Jeder unserer Artikel wird nach Erstellung noch einmal von einen unabhängigen Experten geprüft.

Bei medizinischen Themen arbeiten wir mittlerweile eng mit dem Tierarzt Emin Jasarevic zusammen.

Wir möchten jeden helfen, der die Verbindung mit seinen Hund stärken will.

Wir glauben fest daran, dass jeder ein Super Verhältnis mit seinen Hund haben kann und wir unseren Liebling viel Liebe zurück geben können. Dabei will jeder vom Hundeo Team dich unterstützen.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir leben und lieben den Austausch mit der Hundeo Community.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

redakteur enrico
Gründer: Enrico & Nacho

Dafür stehen wir:

  • Expertenwissen zum Hund
  • Wertvolle Tipps für den bestmöglichen Umgang mit deinen Hund
  • Für ein glückliches und gesundes Leben mit deinen Liebling