FÜR ECHTE HUNDEFREUNDE

ÜBER UNS

Lieber Besucher,

zuerst einmal will ich mich vorstellen. Mein Name ist Enrico und ich stehe hinter dieser Website. Ich bin stolzer Hundebesitzer eines verrückten Mops und hatte schon seit meiner Kindheit immer einen Hund an meiner Seite.

Für mich wäre ein Leben ohne Hund weit weniger lustig und erfüllenswert. Deshalb will ich meinen Liebling auch immer nur das Beste zurück geben.

Zusammen mit meinen kleinen Team aus Redakteuren habe ich das Projekt HUNDEO ins Leben gerufen. Wir testen und berichten ehrlich und unabhängig. Immer nur den Fokus auf wertvolle Tipps für den Hundebesitzer. Außerdem pflegen wir einen engen Kontakt zu Experten und Tierärzten.

Wir haben keinen Sponsor und finanzieren uns nur durch die Weiterempfehlungen auf dieser Seite.

Ich möchte jeden helfen, der die Verbindung mit seinen Hund stärken will.

Ich glaube fest daran, dass jeder ein Super Verhältnis mit seinen Hund haben kann und wir unseren Liebling viel Liebe zurück geben können. Dabei will ich euch unterstützen.

Wenn du Fragen hast kannst du gerne mit mir in Kontakt kommen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

redakteur enrico
Gründer: Enrico & Nacho

Bei uns dreht sich alles um:

  • Den Hund
  • Ernährung
  • Gesundheit