Über Uns

Wir sind leidenschaftlich dabei, dir und deinem geliebten Hund eine unvergessliche Beziehung zu ermöglichen. Mit einfacher Wissensvermittlung und ganzheitlichen Training schaffen wir eine tiefe Verbindung und ein glückliches, gesundes Leben für deinen Hund. Erlebe jederzeit und überall ein persönliches, auf euch abgestimmtes Hundetraining!

hundeo app
12 Hundefreunde arbeiten an Hundeo
500.000 Downloads auf iOS und Android
500+ Lerninhalte sind in der App abrufbar
4,6 durchschnittliche Bewertung

Dafür steht Hundeo

Bei Hundeo haben wir sechs besondere Werte im Herzen, die zeigen, wofür wir brennen. Diese Werte formen unsere warmherzige Kultur, beeinflussen alles, was wir tun, und prägen, mit wem wir zusammenarbeiten. Sie liegen tief in unserer Seele und begleiten uns auf unserem gemeinsamen Wachstumsweg, um die beste Hundetraining-App für euch zu sein.

Leidenschaft für Hunde

Bei Hundeo lieben wir Hunde und setzen uns dafür ein, ihr Wohlbefinden und ihre Beziehung zu ihren Besitzern stets zu verbessern.

Zugänglichkeit und Inklusion

Wir wollen das Hundetraining für jeden zugänglich machen, unabhängig von Erfahrung, Hintergrund oder Lebenssituation, um eine liebevolle Beziehung zwischen Hund und Mensch zu fördern.

Spaß und Freude

Wir glauben, dass das Hundetraining nicht nur effektiv, sondern auch spaßig und erfreulich sein sollte. Wir setzen uns dafür ein, dass das Training eine positive Erfahrung für alle Beteiligten ist.

Innovativ und wissenschaftlich fundiert

Wir nutzen modernste Technologien und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, um unsere App und Trainingsmethoden ständig weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu halten.

Ethisch und Nachhaltig

Wir schaffen Vertrauen und Respekt zwischen Mensch und Hund, indem wir auf ethische und nachhaltige Trainingsmethoden setzen, die auf den Bedürfnissen der Tiere basieren.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Wir fördern eine unterstützende Community, in der Hundebesitzer und Experten zusammenarbeiten, um miteinander das Beste für alle Hunde zu erreichen.

Unser Qualitätsanspruch

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Informationen. Daher arbeiten wir für alle unsere Artikel und Publikationen mit ausgewählten und geprüften Experten zusammen. Bei unseren Inhalten liegt der Fokus stets darauf, wie sie dir als Hundebesitzer helfen können.

Hundeo wurde basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Experten entwickelt. Weitere Informationen und Studien findest du hier.